Graz99ers

EBEL: 99ers verlängern mit schwedischem Verteidiger

Die Moser Medical Graz99ers verlängern den Vertrag mit Kalle Johansson. Der 26-Jährige bleibt somit zumindest eine weitere Saison bei den Grazern.

Johansson ist in der abgelaufenen Saison erst später zum Team gestoßen, zeigte aber in den insgesamt 30 Spielen seine Qualitäten. Der Verteidiger hat nun die Möglichkeit, von Beginn an die Vorbereitung mit den 99ers zu absolvieren und kann sich so noch besser auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

Der Schwede brachte es in der letzten Saison auf 4 Tore, 5 Assists und soll auch heuer wieder für die notwendigen Akzente nach vorne sorgen. „Ich genieße meine Zeit in Graz und die Fans sind fantastisch. Es ist immer wieder toll, vor so einem Publikum zu spielen. Wir haben eine sehr gute Mannschaft und nächste Saison eine gute Chance, um am Ende vielleicht weit oben zu stehen“, so Johansson über seine Vertragsverlängerung.

www.99ers.at , Bild: Werner Krainbucher, Puckfans.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!