All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

EBEL: Black Wings-Präsident Freunschlag: „Ich weiss nichts von Ermittlungen gegen mich“

Gestern wurde bekannt (wir berichteten) dass die Staatsanwaltschaft Linz gegen eine in der Linzer Eishockeyszene bekannte Person ermittelt. Black Wings-Boss Peter Freunschlag ist darüber nicht informiert.

Die Sprecherin der Linzer Staatsanwaltschaft ließ auf Anfrage der „Kronen Zeitung“ gestern aufhorchen, als sie bestätigte dass „gegen eine in der Linzer Eishockeyszene bekannte Person ermittelt wird“.

Viel vermuteten dass damit Peter Freunschlag gemeint sei, doch dieser gab von der „Krone‘“ damit konfrontiert an, dass er bisher nicht darüber informiert worden sei, dass Ermittlungen gegen ihn laufen würden.

Positive Nachrichten gibt es für Freunschlag und sein Team auch was die Nutzung der Linzer Eishalle betrifft. Laut Freunschlag gäbe es eine mündliche Einigung. Die Verträge würden aufliegen und in den nächsten Tagen unterschrieben werden.

Pic: Screenshot Youtube

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!