All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

EBEL: Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun offiziell in der „Causa Linz“!

Wie bereits vor Wochen angekündigt, hat die Staatsanwaltschaft nun Untersuchungen in der Causa Linz eingeleitet. Das bestätigte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Linz nun.

Die ersten Sondierungsgepräche mit den Beteiligten der „Causa Linz“ sollen gut verlaufen sein, von einer Einigung war man aber noch weit entfernt. Nun arbeiten beide Parteien an den nächsten Schritten um beim nächsten Meeting Mitte Juni weiter zueinander zu finden.

Doch parallel dazu beschäftigt sich nun auch die Staatsanwaltschaft mit dem Linzer Eishockey. Wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, bestätigte die Sprecherin der Linzer Staatanwaltschaft  dass gegen „eine in der Linzer Eishockeyszene bekannte Person ermittelt wird“.

Das könnte weitere Probleme bzgl. einer Einigung aufwerfen, denn sollten Ungereimtheiten auftauchen, würde es womöglich Auswirkungen auf eine erhoffte baldige Lösung der beiden Streitparteien mit sich bringen.

Pic: fodo.media/Harald Dostal

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!