All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Weiterer Aderlass? Zwei KAC-Teamspieler vor dem Absprung!

Neben dem bereits wohl fix feststehenden Abgang von Jamie Lundmark (wir berichteten) könnte der KAC zwei weitere Spieler nach dieser Saison verlieren. So dürften Manuel Ganahl und Thomas Hundertpfund die Rotjacken verlassen.

Mit Marco Richter, David Madlener und Niki Kraus hat der KAC bereits verlängert, aber einige andere Spieler werden den Rekordmeister nach dieser Saison wohl verlassen.

Jamie Lundmark wird beim KAC keinen neuen Vertrag erhalten und voraussichtlich seine Karriere beenden. Doch auch bei Thomas Hundertpfund und Manuel Ganahl stehen die Zeichen auf Abschied.

Ganahl liegt ein Angebot aus der finnischen Liga vor. Der 27-jährige, der bereits letzte Saison die Möglichkeit hatte, dürfte heuer die zweite Chance nutzen, erstmals den Sprung ins Ausland zu wagen, das berichtet die „Kleine Zeitung“. Der seit 2015 bei den Rotjacken unter Vertrag stehende Stürmer absolvierte bislang 489 EBEL-Partien und sammelte dabei 261 Scorerpunkte.

Ebenso abwandern könnte Thomas Hundertpfund. Der 28-jährige universell einsetzbare gebürtige Klagenfurter ist mit der Unterbrechung eines Auslandsjahres in Schweden (2013/14) durchgehend für den Rekordmeister aufgelaufen, dürfte aber nochmal ein neues Abenteuer suchen. Er soll seinen Agenten beauftragt haben Angebote zu sondieren.

(Pic: fodo.media/Harald Dostal)

To Top
error: Content is protected !!