All for Joomla All for Webmasters
HC TWK Innsbruck 'Die Haie'

EBEL: Kehrt Todd Elik nach Österreich zurück?

Er galt als einer der letzten richtigen „Typen“ in der EBEL und seine Klasse war unbestritten. Nun soll Todd Elik angeblich in Innsbruck als neuer Headcoach vorgestellt werden.

Wie berichtet hat Wunschtrainer Tommy Samuelsson den Innsbrucker Haien abgesagt und zog ein Assistant-Coach Angebot in der Schweiz dem Haie-Angebot vor.

Doch die Haie haben etliche weitere Bewerbungen vorliegen und kämpften sich zuletzt durch Hearings. Wie die „Kleine Zeitung“ berichtet, soll Todd Elik nächste Woche in Innsbruck als neuer Headcoach vorgestellt werden.

Hockey-News versuchte vorerst vergeblich bei den Innsbrucker Haien ein Statement dazu zu erhalten.

Elik absolvierte 202 EBEL-Einsätze und sammelte dabei 299 Scorerpunkte. In Innsbruck kam er zwischen 2005 und 2007 auf 108 Spiele mit 43 Toren und 139 Assists.

Der 54-jährige Kanadier erklärte erst vor wenigen Tagen gegenüber Hockey-News dass er gerne als Coach in die EBEL zurückkehren und Titel feiern möchte.

Photo: GEPA pictures/ Andreas Pranter

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!