All for Joomla All for Webmasters
EBEL

EBEL: Zieht es Ty Loney doch nach Wien?

Der Abschied von Ty Loney aus Graz ist fix. Doch sein Verbleib in der EBEL scheint nicht unrealistisch zu sein, auch wenn sich die Meldungen fast täglich ändern. Momentan sind die Caps hoch im Kurs…

Erst war ein Wechsel zum KAC großes Thema, dann ein kompletter Abschied aus der Liga. Nun gibt es Gerüchte, dass Ty Loney bei den Vienna Capitals andocken könnte.

Sinn würde es machen. Denn die Caps brauchen für die kommende Saison unbedingt Firepower. Sowohl Chris DeSousa, als auch Peter Schneider, also die beiden Topscorer stehen vor dem Absprung in Richtung Ausland.

Ty Loney hingegen hat in Graz bewiesen dass er weiss wo der Kasten steht. Mit 28 Toren aus 62 Einsätzen war er bester Torjäger der Graz99ers, ligaweit auf Rang 7.

Die Gerüchte wurden insbesondere angeheizt, weil er beim gestrigen Finalspiel 2 in Klagenfurt gesichtet wurde und die KAC-Verantwortlichen sich gleichzeitig von einer möglichen Verpflichtung klar distanzierten.

To Top
error: Content is protected !!