Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Rossi punktet bei Iowa-Heimsieg doppelt!

Die Iowa Wild konnten in der vergangenen Nacht einen 3:2 Overtime Erfolg über die Milwaukee Admirals einfahren. Marco Rossi konnte zwei Punkte einsammeln.

Mit dem Sieg gegen das Farmteam der Nashville Predators konnte Iowa den Abstand zum Tabellenzweiten in der Central Division auf drei Punkte verkürzen. Seit sechs Spielen ist Iowa nun ungeschlagen – auf Platz 1, die Texas Stars fehlen aber noch acht Zähler.

Beim 3:2 über die Admirals assistierte Rossi beim 2:1 durch Adam Beckman und den Overtime-Treffer durch Nic Petan. Für den Vorarlberger waren es die Assists #12 und 13 – nach 19 Spielen für die Wild liegt der Center bei 18 Scorerpunkten. Bereits in der kommenden Nacht steht das nächste Duell mit Milwaukee auf dem Spielplan. Nächste Woche folgen drei weitere Heimspiele gegen Rockford und Coachella Valley.

hockey-news.info , Bild: facebook.com/IAWild/

To Top
error: Content is protected !!