All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Rossi und 67s stürmen in Richtung Conference Finale

Die Ottawa 67s haben auch Spiel der der Conference Halbfinalserie gegen die Sudbury Wolves klar für sich entschieden. So wie in Spiel 1 behielten die Hauptstädter mit 8:5 die Oberhand.

Nicht weniger als 21 Treffer konnten die 67s bisher in der Serie erzielen, zehn Mal musste Michael DiPietro hinter sich greifen. Drei Cracks von Ottawa konnten drei Scorerpunkte einsammeln, Marco Rossi verbuchte beim zwischenzeitlichen 5:3 durch Kody Clark einen Assist.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag könnten die 67s den Aufstieg in das Conference Finale klar machen. Dort würde man auf den Sieger aus dem Duell Niagara gegen Oshawa treffen. Dort führen die Niagara IceDogs knapp mit 2:1.

www.hockey-news.info , Bild: Ottawa 67’s/Facebook

To Top
error: Content is protected !!