All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

Exporte: Scoring & Winning-Streak zu Ende – Rossi und Ottawa verlieren torlos!

17 Spiele lang waren die Ottawa 67’s in der OHL nicht schlagbar und sogar 18 Spiele dauerte der Scoring-streak von Marco Rossi. Doch beides endete letzte Nacht bei der 0:4 Niederlage bei den Peterborough Petes.

Ottawa begann die Partei stark, hatte im ersten Spielabschnitt mehr Torschüsse als die Hausherren, doch es ging mit einem 0:0 in die erste Pause. Im Mittelabschnitt spielten sich die Gastgeber einen 2:0 Vorsprung heraus und gaben diese nicht mehr aus der Hand. Ottawa feuerte insgesamt 23 mal auf den Kasten von Petes-Goalie Hunter Jones, der ohne Gegentreffer blieb und somit zurecht zum „First Star“ der Partie gewählt wurde.

Das 0:4 war die erste Niederlage Ottawas nach 17 Siegen in Serie, die erst siebente Saisonniederlage im 37.Spiel. Und Marco Rossi, der drei erfolglose Torschüsse abgab und die Partie mit einer -2 beendete, blieb erstmals seit 18 Spielen ohne Scorerpunkt. Dennoch führt er die Scorerwertung der Liga weiterhin souverän an.

Pic: Ottawa 67’s/Facebook

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!