All for Joomla All for Webmasters
ICEYSL

ICE-YSL: Zwei klare Heimsiege zum Saisonstart!

DER ERSTE SPIELTAG IN DER ICE YOUNG STARS LEAGUE 2020/21 ÖSTERREICHISCHE U20 MEISTERSCHAFT HAT ZWEI KLARE HEIMSIEGE FÜR DEN EC RED BULL SALZBURG UND DEN HC TWK INNSBRUCK „DIE HAIE“ GEBRACHT.

Der EC Red Bull Salzburg war im „Season-Opener“ gegen die Eishockey Akademie Steiermark von Beginn an überlegen: knapp viermal so viele Torschüsse (49:13) verbuchten die „Bullen“ und siegten schlussendlich klar mit 7:1.

Schon nach zehn Minuten lagen die Salzburger, bei denen Luca Auer mit einem 4-Punkte-Spiel glänzte (2G | 2A), mit 3:0 voran. Den Ehrentreffer der Steirer erzielte Jakob Engelhardt.

Ähnlich dominant verlief auch der Auftakt vom HC TWK Innsbruck „Die Haie“, der den Icehawks Hockey Club mit 8:3 bezwang, für die 3:0-Führung allerdings 16,5 Minuten brauchte. Dann verlief die Partie einigermaßen ausgeglichen. Der klare Sieg der Tiroler war aber nie in Gefahr. Luca Muigg verzeichnete für die „Haie“ einen Hattrick.

Die Statistiken zu diesen Spielen finden Sie HIER

www.ice.hockey

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!