All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Aus traurigem Anlass: Jamie Fraser wird dem VSV für unbestimmte Zeit fehlen

Der VSV steckt in der Krise. Für einen Eckpfeiler in der Mannschaft ist dies jedoch aktuell nur nebensächlich. Jamie Fraser verlor seinen Vater und wird nun wohl einige Zeit ausfallen.

VSV-Kapitän Jamie Fraser erlebt derzeit eine schwere Zeit und das ausgerechnet zu seinem (gestrigen) 35.Geburtstag.

Nach zweijährigem Kampf verlor sein Vater diesen am vergangenen Wochenende gegen den Krebs.Rick Fraser, der selbst aktiv am Eis war, wurde 1974 sogar von den Chicago Black Hawks in der zehnten Runde des NHL-Drafts gezogen.

Bereits am Sonntag fehlte Fraser gegen Bratislava. Wie es nun weiter geht ist unklar. Der Kanadier kann auf Grund einer längeren drohenden Quarantäne nicht in seine Heimat reisen um sich persönlich von seinem Vater zu verabschieden.

Doch der VSV stellt in Form von Vorstand Schwab klar, dass nur Fraser selbst entscheidet wann er wieder bereit ist aufs Eis zu gehen „Wir machen ihm da keinerlei Druck“, so der Villacher gegenüber der „Kronen Zeitung“.

Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!