All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Black Wings-Boss droht der Mannschaft: „Es kann jeden erwischen!“

Das Trainerdebüt von Raimo Summanen glückte, mit einem furiosen Auftritt besiegten die Black Wings Linz Leader Laibach. Auch weil der Umicevic-Rauswurf ein Fingerzeig an die Mannschaft war?

Mit 5:1 den Tabellenführer deklassiert, die Rote Laterne an den HC Pustertal abgegeben und heute geht es zu den Vienna Capitals. Werden die Black Wings Linz nun eine Siegesserie starten?

Neo-Coach Summanen bestätigte seinen Ruf als Peitschenknaller bislang nicht, er zeigte sich zahm. Andreas Kristler meint gegenüber der „Kronen Zeitung“ sogar dass der neue Coach sehr viel Ruhe und Spaß reinbringt und die kurzen aber intensiven Trainingseinheiten genau das seien, was man nun brauchen würde.

Präsident Peter Nader sieht im Grund für den Turnaround viel mehr die Message, die mit dem Umicevic-Rausschmiss abgegeben wurde, es diesen „Rumpler“ gebraucht hätte und die Spieler „nun wissen dass es jeden erwischen kann“.

Da kann man nur hoffen dass die Linzer weiter so performen wie gegen Laibach, sonst muss wohl bald auch Brian Lebler um seinen Job zittern…

www.sport-bilder.at

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!