All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Black Wings verlängern mit Stürmer!

Jakob Mitsch verlängert seinen Vertrag in Linz und bleibt ein weiteres Jahr in der Stahlstadt.

In Graz ausgebildet, wechselte Jakob 2019 nach Oberösterreich zu den Steel Wings Linz und absolvierte in zwei Spielzeiten 59 Spiele für das Alps Hockey League Team. In der letzten Saison bekam Jakob 37-mal die Chance für die Steinbach Black Wings aufzulaufen.

Jakob Mitsch:
„In der letzten Saison konnte ich schon einige gute Einsätze in der Bundesligamannschaft absolvieren. Nun muss mein Fokus darauf liegen, bei den Black Wings zu 100% Fuß zu fassen und mich weiter zu entwickeln.“

Dan Ceman:
„Jakob hat in der vergangenen Saison einen großen Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Begonnen hat er das Jahr bei den Steel Wings und mit der Zeit erarbeitete er sich einige Einsätze im Black Wings Kader. Er arbeitet wie einige andere Cracks auch daran ein besserer Eishockeyspieler zu werden.“

www.blackwings.at, www.fodo.media

To Top
error: Content is protected !!