All for Joomla All for Webmasters
Bratislava Capitals

ICEHL: Bratislava verpflichtet neuen kanadischen Stürmer

Die Bratislava Capitals haben mit Maxime Fortier einen neuen stürmer verpflichtet, der bereits gestern gegen den HC Innsbruck sein Debüt feierte.

Der 22-jährige Kanadier kam 2018 nach vier Saisonen in der QMJHL in die AHL und spielte dort in den letzten beiden Spielzeiten 48 Partien für die Cleveland Monsters, sammelte dabei zehn Scorerpunkte.

Auch in der ECHL kam er bislang 42 mal für die Jacksonville IceMen zum Einsatz und dabei auf 39 Scorerpunkte.

Nun verpflichteten die Bratislava Capitals den Stürmer, der am rechten Flügel zuhause ist. Bereits gestern debütierte er für sein neues Team, blieb aber beim 5:2 über den HC Innsbruck ohne Scorerpunkt.

Pic: HC Bratislava

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!