All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Das ist der neue Trainer-Topkandidat der Vienna Capitals!

Greg Ireland ist keine Option bei den Vienna Capitals (wir berichteten), aber nun tauchte ein neuer Name auf der nun die besten Aussichten auf den Trainerposten bei den Vienna Capitals haben soll.

Dabei handelt es sich um den Kanadier Dave Barr. Der 60-jährige verfügt über irrsinnig viel Erfahrung, war jahrelang im Nachwuchsbereich, aber auch in der AHL und der NHL tätig.

Zwischen 2008 und 2020 war er zwölf Jahre lang ununterbrochen in der NHL als Assistant Coach tätig und zwar bei gleich sechs verschiedenen Teams. Letzte Saison war er kanadischer U18-Teamachef und führte sein Team zu WM-Gold.

Dave Barr soll bereits in Wien sein, wie der „Kurier“ berichtet, soll aber noch einen Kontrahenten um den Posten haben. Frühesten am Montag soll eine Entscheidung fallen.

Pic: Martina Bednar

To Top
error: Content is protected !!