All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Das Puls24-Livespiel am Dienstag steht schon fest!

Das ICEHL-Playoff-Viertelfinale biegt in die Zielgerade ein, mit den Vienna Capitals und dem KAC stehen aktuell zwei Halbfinalisten fest. Schon jetzt steht auch fest welche Partie Puls24 am kommenden Dienstag zeigen wird.

Nach den Vienna Capitals (4:0 über Fehervar) konnte heute auch der KAC mit einem 4:1 über den VSV den Halbfinaleinzug fixieren. Bevor aber die Halbfinale starten müssen die anderen Viertelfinale abgeschlossen werden.

Die Dornbirn Bulldogs und Red Bull Salzburg werden am kommenden Dienstag definitiv noch eine Partie bestreiten, unabhängig davon wie das derzeit laufende Spiel ausgeht.

Aktuell steht es 2:2 in der Viertelfinalserie und eines der beiden Teams wird am Dienstag seinen Matchpuck haben. Ob derjenige dann den Sack zumachen wird, zeigt Puls24 am Dienstag ab 19:10 Uhr  live und exklusiv.

Pic: CDM/Blende47

To Top
error: Content is protected !!