EC VSV

ICEHL: Der EC VSV trauert um ein Gründungsmitglied!

Kurz vor dem Kärntner Eishockeyderby erreicht den EC VSV eine traurige Nachricht. Gründungsmitglied Arno Antonitsch starb im 81. Lebensjahr in der Nacht auf Freitag.

Es ist ein trauriger Tag für die VSV Eishockeyfamilie: Arno Antonitsch ist in der Nacht auf Freitag im 81. Lebensjahr verstorben. Egal ob Tennis oder Eishockey – Arno war ein herausragender Sportpionier, der für seinen geliebten Sport im wahrsten Sinne des Wortes gelebt hat.

Seine große Leidenschaft, seine Begeisterung galt insbesondere dem Eishockey. Er war Gründungsmitglied des EC VSV, und zwar zu jener Zeit, als sich die Eishockeysektion vom Mutterverein losgelöst hat. Arno galt übrigens auch als einer der legendärsten Zeitnehmer der Geschichte. „Vor allem, wenn sein VSV zurücklag, sollen die Zwei-Minuten-Strafen für die Gegner oftmals besonders lange gedauert haben…“, erinnern sich Weggefährten.

Bis zum Schluss war er mit seinem VSV eng verbunden, in seinen Adern floss wahrlich „Blaues Bluat“! Die VSV-Familie spricht den Hinterbliebenen ihr tiefstes Mitgefühl aus. Wir werden Arno Antonitsch seitens des EC VSV stets in ehrender Erinnerung behalten.

Arno Antonitsch war Vater von Andreas und Alexander Antonitsch, beide versprachen sich dem Tennissport. Sein Enkelkind, der Sohn von Alexander, wurde Eishockeyprofi und spielt derzeit bei den Graz99ers.

Das Hockey-News.info-Team schließt sich den Kondolenzwünschen an.

www.facebook.com/ecvsv

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!

error: Content is protected !!