All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV muss eine Personalentscheidung treffen!

Der VSV liegt derzeit auf Playoff-Kurs und kann mit dem bisherigen Saisonverlauf recht zufrieden sein. Doch bald muss man eine Personalentscheidung treffen die keinesfalls einfach sein dürfte.

Der VSV liegt derzeit auf Rang 7 und nur drei Punkte hinter der direkten Playoff-Qualifikation. Damit diese gelingt hat man sich mit Alexander Rauchenwald und Travis Oleksuk personell verstärkt.

Doch dabei gibt es auch ein Problem: Sobald der derzeit verletzte Rick Schofield wieder fit ist, ist man überbesetzt. Vorstand Gerald Rauchenwald bekräftigt gegenüber der „Kleinen Zeitung“, dass man Schofield definitiv wieder anmelden werde.

Zudem schließt Rauchenwald derzeit eine Entscheidung zwischen Schofield und Oleksuk aus, beruhigt aber, da diese Entscheidung noch nicht akut sei. Man will dann wenn es soweit ist sehen ob jemand anderer verletzt ist oder es einen fitten Spieler trifft, der seiner Form hinterherläuft.

Pic: VSV/Krammer

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!