All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Der VSV sucht einen neuen Center!

Bereits gestern berichteten wir vom verletzungsbedingten Ausfall von Rick Schofield. Nun ist klar: Der VSV wird Ersatz verpflichten.

Eine Sehnenverletzung an der Hand sorgte dafür dass Rick Schofield am Freitag das Duell gegen seinen Ex-Verein Salzburg verpasste. Doch damit nicht genug: Er muss operiert werden und wird damit einige Wochen fehlen.

Es ist eine länger bekannte Verletzung die man dachte in den Griff bekommen zu haben, doch nun ist sie wieder akut und die Operation unumgänglich.

Daher ist der VSV zum Handeln gezwungen und entschied sich laut „Kronen Zeitung“ nun dafür, Ersatz zu verpflichten. In Villach sieht man sich bereits nach möglichen Kandidaten um.

Pic: VSV/Krammer

To Top
error: Content is protected !!