All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Die Black Wings Linz versinken in der Bedeutungslosigkeit!

Es war eine Seuchensaison die die Black Wings Linz letzte Spielzeit hinlegten. Doch nach dem Sommer rechnete keiner mit dem was nun folgte: eine noch katastrophalere Saison!

Mit 0,88 Punkten/Spiel Stockletzter, mit 11,4% das mit Abstand schwächste Powerplay, mit 73,9% das mit Abstand schlechteste Unterzahlspiel und mit nur 7,52% Schüsse die das Tor finden die mieseste Scoring-Effizienz der gesamten Liga!

In Linz findet man sich in allerlei Hinsicht am Ende aller Tabellen. Besserung ist derzeit weit und breit nicht in Sicht. Auch Neo-Coach Summanen konnte nichts verändern, seine Linzer verloren die letzten vier Spiele ohne Punktgewinn und mit 8:17 Toren.

Nun kommt den Oberösterreichern auch noch Goalie-Coach Jürgen Penker abhanden, der in seinen Funktionen für den ÖEHV und die Florida Panthers die nächsten Wochen in Übersee verbringen wird.

Viel Arbeit wartet somit auf Manager Baumgartner und sein Team, der verzweifelt einen Roach-Ersatz sucht und sich gleichzeitig auch mit Dingen wie der Einrichtung der Wohnung von Coach Summanen beschäftigen muss.

Bleibt noch die Frage wann Coach Summanen erstmals richtig aufdreht. Der Finne ist ja bekannt dafür auch mal ordentlich auf den Tisch zu hauen. Der nächste Aufreger ist fats vorprogrammiert…

www.sport-bilder.at

bet365
To Top
error: Content is protected !!