All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Die Graz99ers verpflichten einen neuen Defender!

Die Moser Medical Graz99ers haben auf die Ausfälle reagiert und mit Anton Mylläri einen neuen Verteidiger unter Vertrag genommen.

Mylläri wird bereits heute in Graz erwartet und soll am kommenden Donnerstag gegen Linz erstmals für die 99ers auflaufen. Der 29-jährige Schwede ist 1,86 cm groß und 94 kg schwer, spielte zuletzt für Västerås IK in der HockeyAllsvenskan und in den vergangenen Jahren für Malmö, Linköping und Djurgardens IF in der SHL.

Der Neuzugang soll vor allem die Abwehr stabilisieren. „Anton ist ein großer, starker Verteidiger und ein sehr guter Skater. Er galt vor einigen Jahren als Top-Prospect in Schweden und spielte zuletzt drei Jahre in der SHL. Er hat seine Stärken in der Defensive und das ist auch seine Hauptaufgabe. Er kann aber auch für offensive Akzente sorgen“, so Co-Trainer Jens Gustafsson.

Anton Mylläri wurde mit einem Vertrag bis Saisonende ausgestattet und wird mit der Rückennummer #59 für die Graz99ers auflaufen.

www.99ers.at, Pic: foto-dostal.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!