All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Dornbirn dürfte bei zwei Cracks das Nachsehen haben!

Die Dornbirn Bulldogs haben es derzeit schwer ihr Team zusammen zu stellen. Wieder scheint die Konkurrenz bei zwei Cracks die Nase vorne zu haben.

Vor einigen Tagen brachten die „Vorarlberger Nachrichten“ Christof Kromp mit einem Wechsel ins Ländle in Verbindung (wir berichteten). Nun jedoch sieht die Sache anders aus. Kromp soll wie die „Kronen Zeitung“ berichtet, Richtung Vienna Capitals tendieren.

Ebenso hatten die Dornbirn Bulldogs ihre Fühler nach Julian Payr ausgestreckt. Der langjährige Schweiz-Legionär wird aber nach Hockey-News-Informationen auch nicht bei den Bulldogs andocken.

Eine finale Entscheidung dürfte noch nicht gefallen sein, wo der Verteidiger nächste Saison aufläuft. Aber auch bei Payr dürften die Capitals ihre Finger im Spiel haben.

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!