All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

ICEHL: Entscheidung bezüglich der Ligaaufnahme der VEU Feldkirch fällt heute!

D-Day heute für die VEU Feldkirch! In einem Umlaufbeschluss wird heute entschieden, ob die Vorarlberger nächste Saison an der ICEHL teilnehmen oder nicht.

Heute könnte ein großer Tag für die VEU Feldkirch werden. Dann nämlich wenn die Ligavereine sich für eine Aufnahme der VEU aussprechen.

Mittels Umlaufbeschluss entscheiden die Ligateilnehmer heute ob die VEU ins Oberhaus zurückkehrt oder nicht. Abgesehen von Laibach und Pustertal sind alle Teams stimmberechtigt, außerdem hat Ligapräsident Pildner-Steinburg eine Stimme.

Von den elf Stimmen benötigt die VEU eine einfache Mehrheit also sechs um nächste Saison Teil der Liga zu werden. Das twitterte Ligainsider Bernd Freimüller heute Vormittag.

Sollte die VEU Feldkirch tatsächlich wieder in die Liga zurückkehren, wird man noch einen weiteren Teilnehmer aufnehmen. Denn heute wurde die Rückkehr der Bratislava Capitals beschlossen, womit dann 13 Teams fest stünden. Mit einer ungeraden Teilnehmerzahl will man aber keinesfalls in die nächste Saison gehen…

Pic: VEU Feldkirch

bet365
To Top
error: Content is protected !!