All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Erste Entscheidungen der Zwischenrunde sind gefallen!

Spannend verlief gestern sowohl der Spieltag in der Pick-als auch der Qualirunde, in welcher nun erste Entscheidungen gefallen sind.

In der Pickround konnte der KAC mit einem 3:2 Sieg in Bozen einen riesigen Schritt in Richtung CHL-Ticket machen. Die Rotjacken liegen nun einen Punkt vor Salzburg, das die Vienna Capitals ebenso mit einem 3:2 Sieg auf Rang 4 verdrängte.

Da die Klagenfurter jedoch ein Spiel weniger als die Konkurrenz absolviert haben, haben sie die weitaus bessere Ausgangslage und brauchen aus den verblieben beiden Spielen nur noch einen Sieg für die Fixierung der Teilnahme an der nächsten CHL-Saison.

In der Quali-Runde bleibt es spannend!
In der Qualirunde sind erste Entscheidungen gefallen. Dornbirn holte sich mit einem 5:3sieg in Innsbruck das Playoff-Ticket genauso wie Bratislava mit einem fulminanten Comeback-Sieg im Schlussabschnitt in Graz.

Für die Steirer ist die post-season noch nicht ganz vom Tisch, man braucht aber Schützenhilfe. Denn dank des Sieges der Black Wings über den VSV bleibt es weiter spannend. Villach (16), Linz (14) und Graz (13) liegen zwei Spiele vor dem Ende nur drei Punkte auseinander, Graz hätte bei Punktegleichheit jedoch auf Grund des besseren Grunddurchgangs die Nase vorne.

Die Saison abschließen kann der HC Innsbruck, der definitiv aus dem Playoff-Rennen ist.

To Top
error: Content is protected !!