ICEHL

ICEHL-Finals: Alle Infos zur morgigen Sky-Liveübertragung:

Das fünfte Duell der Final-Serie HCB Südtirol gegen den KAC am morgigen Dienstag ab 19:15 Uhr live auf Sky Sport Austria 4. Bernd Brückler ist als Sky Experte im Einsatz.

Am morgigen Dienstag hat der KAC die erste Chance auf den Meistertitel der bet-at-home ICE Hockey League Saison 20/21.

Durch den 2:1 Overtime-Sieg im Heimspiel am vergangenen Sonntag erspielten sich die Rotjacken ihren ersten „Matchpuck“. Nach dem Ligaabbruch im letzten Jahr könnten die Klagenfurter ihren zweiten Titel in Folge holen

Auf der Gegenseite steht der HCB Südtirol mit dem Rücken zur Wand. Aufgrund des 1:3 Rückstands in der Best-of-7 Final-Serie bräuchten die Südtiroler nun schon drei Siege in Folge, um den Kärntnern den Titel noch aus den Händen zu reißen.

Kann der HCB Südtirol die Final-Serie um ein weiteres Spiel verlängern oder holt sich der KAC schon morgen den Titel? Die Antwort gibt es ab 19:15 Uhr live auf Sky Sport Austria 4.

Das Live-Match der bet-at-home ICE Hockey League bei Sky:
HCB Südtirol Alperia – EC KAC, live auf Sky Sport Austria 4
Dienstag, 20. April 2021 – 19:15 Uhr

  • Moderator: Guido Friedrich
  • Kommentator: Philipp Paternina
  • Sky Experte: Bernd Brückler

www.sky.at

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!