All for Joomla All for Webmasters
HC TWK Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Glück im Unglück für HC Innsbruck-Bomber Ciampini!

Gemeinsam mit Daniel Catenacci und Colin Campbell führt er die ligaweite Torjägerliste an, nun fehlt Daniel Ciampini dem HC Innsbruck aber für kurze Zeit.

Daniel Ciampini verletzte sich in der gestrigen Partie des HC Innsbruck in Bratislava, die die Haie mit 2:5 verloren hatten und löste leichte Verunsicherung bei den Innsbrucker Haien aus.

Doch der Goalgetter, der bislang in 15 Einsätzen für die Tiroler zehn Tore erzielte und genauso viel vorbereitete, konnte Entwarnung geben.

Ciampini wird den Haien mit einer nicht näher definierten Unterkörperverletzung nur rund eine Woche fehlen.

Damit wird er auf jeden Fall die beiden Auswärtsspiele bei den Vienna Capitals (3.12.) und in Fehervar (4.12.) verpassen, könnte aber am nächsten Dienstag im Heimspiel gegen den HCB Südtirol wieder mit von der Partie sein.

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!