All for Joomla All for Webmasters
HC TWK Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: HC Innsbruck bestätigt seinen Headcoach für die kommende Saison!

Eigentlich hätte er sowieso Vertag doch nach einer Saison die man eventuell als letzter beendet ist es nicht ganz selbstverständlich. Nun bestätigte HCI-Boss Hanschitz jedoch dass Coach Mitch O’Keefe auch nächste Saison das Zepter in Innsbruck schwingen wird.

Als nicht gerade erste Wahl wurde Mitch O’Keefe im Sommer zum neuen Headcoach der Innsbrucker Haie bestellt. Der Stil den er spielen ließ war erfrischend, dennoch nicht immer erfolgreich.

Aktuell stehen die Haie auf dem Letzten Platz der Qualirunde, haben aber noch Chancen auf die post season. Doch unabhängig davon wird O’Keefe seinen Job behalten.

Der 36-jährige ehemalige Goalie. Der schon in den beiden Jahren zuvor als Assistant Coach und Torhütercoach bei den Tirolern tätig war, wurde nun von Innsbruck-Boss Hanschitz gegenüber der „Kronen Zeitung“ bestätigt.

Hanschitz gab an dass er sich auf O’Keefe und auch Florian Pedevilla als CO-Trainer festlegt, da er mit der Mannschaft sehr zufrieden sie. Auch wenn das mit Blick auf die Tabelle etwas komisch klinge mag, wie er selbst zugibt.

Pic: foto-dostal.at

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!