All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Jamie Fraser kehrt wieder ins Line-Up des VSV zurück!

Am vergangenen Wochenende verlor Jamie Fraser seinen Vater (wir berichteten). Deshalb war unklar wann er wieder aufs Eis gehen wird. Heute verkündete der VSV dass dies bereits am morgigen Donnerstag der Fall sein wird.

Jamie Frasers Vater verlor am vergangenen Wochenende den Kampf gegen den Krebs, weshalb Fraser auch schon beim vergangenen Spiel gegen Bratislava nicht mit dabei war.

Unklar war, wie lange er nun fehlen wird, denn der VSV überließ diese Entscheidung gänzlich seinem Kapitän selbst.

Weil er auf Grund der Quarantänebestimmungen sehr lange isoliert gewesen wäre, verzichtete er auf eine Heimreise und blieb in Villach. Wie der VSV nun bekannt gab, wird er auch wieder in die Mannschaft zurückkehren und den VSV bereits beim morgigen Spiel gegen den HCI wieder als Kapitän aufs Eis führen.

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!