All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: John Hughes will noch viele Jahre spielen und hat Optionen

12 Saisonen absolvierte er in der heimischen Liga schon, weitere könnten folgen, denn John Hughes „hat Optionen“ und könnte der Liga erhalten bleiben.

Der 33-jährige kommentierte nun seinen Abschied aus Salzburg, wo er keinen neuen Vertrag mehr bekam und hat Verständnis dafür dass die Bullen sich verjüngen wollen und ist dankbar für seine Zeit in Salzburg.

Seine Saison war nicht die beste seiner Karriere, dennoch kam er auf acht Treffer und 39 Assists. Der Stürmer ist für viele Vereine in der Liga noch eine absolute Verstärkung.

Hughes selbst macht sich keine Sorgen um eine Zukunft und meint gegenüber der „Kronen Zeitung“ dass er „Optionen hat“. Klar, denn immerhin ist Hughes der Spieler mit den meisten Assists der Ligageschichte. 620 Tore bereitete er in 739 Partien vor!

Seine Zukunft könnte innerhalb der Liga liegen und das noch lange, denn er selbst sagt dass er „noch mehrere Jahre spielen will“. Wo das sein wird, wird sich wohl bald zeigen.. Neben Villach soll auch Bozen die Fühler ausgestreckt haben.

Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

To Top
error: Content is protected !!