All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Letztjähriger Graz99ers-Goalie beendet mit viertem Titelgewinn seine Karriere!

Er stand in der Saison 2019/20 bei den Graz99ers zwischen den Pfosten und verabschiedet sich nun in die Eishockeypension und das mit einem Meistertitel! Die Rede ist von Christopher Nihlstorp.

19 Profisaisonen absolvierte Christopher Nihlstorp, kam dabei außerhalb seiner schwedischen Heimat in der NHL, der AHL, der EBEL und zuletzt der dänischen Liga zum Einsatz.

Sechs Spiele absolvierte er für die Dallas Stars in der NHL, 26 für die Graz99ers in der EBEL. Die Höhepunkte seiner Karriere waren zwei schwedische Meistertitel und der Gewinn des Calder Cups (AHL).

Den letzten Höhepunkt setzte er nun in Dänemark. Mit Rungsted holte er im sechsten Finalspiel den entscheidenden Sieg der ihm seinen vierten Meistertitel bescherte. Damit beendete Nihlstorp nun 37-jährig seine lange und erfolgreiche Laufbahn.

Pic: Leo Vymlatil

To Top
error: Content is protected !!