All for Joomla All for Webmasters
HK SZ Olimpija Ljubljana

ICEHL: Marc-Olivier Vallerand kehrt in die ICEHL zurück!

Bereits 2016/17 stürmte er in der heimischen Topliga, nun kehrt er zurück: Marc-Olivier Vallerand unterschrieb in Laibach!

2016 wurde er von Bozen verpflichtet und kam in 61 Einsätzen auf 15 Tore und 12 Assists. Danach zog es ihn erstmals auf die Insel.

Nach einem Jahr bei Coventry Blaze sicherte sich der EHC Lustenau die Dienste des Stürmers, von wo er aber nach einer Spielzeit wieder auf die britische Insel zurückkehrte.

Danach ging es zuerst nach Eppan und dann nach Laibach, wo er 2020/21 20 Scorerpunkte aus 14 AlpsHL-Einsätzen scorte.

Die letzte Saison absolvierte er dann wieder in der britischen Liga für die Sheffield Steelers, für die er in 47 Spielen 28 Tore erzielte und 33 vorbereitete.

Nun kehrt Vallerand abermals zurück und unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison bei Olimpija Ljubljana.

To Top
error: Content is protected !!