All for Joomla All for Webmasters
EC KAC

ICEHL: Mit Rettung die Eishalle verlassen: Der KAC bangt um seinen Top-Defender!

Die gestrige 3:5 Niederlage bei Fehervar war die zweite im zweiten Spiel des KAC in der Pickround. Doch dem nicht genug bangt man nun auch noch um den Top-Defender!

Es war kurz vor Ende des zweiten Spielabschnittes, als Abwehr-Ass Paul Postma brutal gegen die Bande gecheckt wurde.

Der KAC will bei der Aktion gegen Postma ein Foul gesehen haben, der pfiff blieb jedoch aus. Fehervar erhöhte Sekunden später durch Colton Hargrove auf 3:1 und die Niederlage war eingeleitet

Dem nicht genug, kehrte Postma im Schlussabschnitt nicht mehr aufs Eis zurck, musste sogar mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein Ausfall von Postma wäre für den KAC eine Katastrophe. Auch deshalb weil am Montag Transferschluss war und man nicht mehr reagieren könnte.

Foto: Kuess/www.qspictures.net

To Top
error: Content is protected !!