All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Nun will sich auch der VSV nochmal verstärken!

Nachdem in den letzten Tagen etliche Teams am Transfermarkt zugeschlagen haben, will es scheinbar auch der VSV nochmal wissen und ist auf der Suche nach Verstärkung.

Linz und Bozen holten mit Josh Roach und Karl Stollery Verstärkung für die Defense, andere Teams schlugen in der Offense zu: Die Caps holten Darren Archibald, Fehervar Miika Lahti, die Graz99ers Michael Schiechl, Salzburg Austin Ortega, Bratislava Jakub Köver, Linz legte mit Zintis Zusevics nach und Dornbirn gestern noch mit Anthony Luciani.

Das Transferkarussel drehte sich in den letzten Tagen wie verrückt, noch nicht aktiv war der VSV. Dieser soll aber angeblich nachlegen und sich auch noch verstärken.

Das berichtet die heutige „Kronen Zeitung“, die aber noch keine konkreten Namen oder weitere Details nennt. Villach wird damit für den Kampf in der Qualirunde wohl ein mehr als ernstzunehmender Aspirant sein.

Pic: Krammer/VSV

To Top
error: Content is protected !!