All for Joomla All for Webmasters
EC Red Bull Salzburg

ICEHL: Red Bull Salzburg muss wochenlang auf Stürmer verzichten!

Mit drei souveränen Siegen starteten die Red Bulls aus Salzburg in die Saison und wollen dies morgen gegen den KAC fortsetzen. Doch auf einen Crack werden sie verletzungsbedingt länger verzichten müssen.

Mario Huber wird den Roten Bullen längere Zeit fehlen. Der 24-jährige Teamstürmer, der seit 2017 in Salzburg auf Torejagd geht und bereits 18 Einsätze für das österreichische Nationalteam am Buckel hat, zog sich eine Fußverletzung zu und fällt den Salzburgern mehrere Wochen aus.

Der gebürtige Innsbrucker, der in 330 EBEL/ICEHL-Einsätzen bislang 55 Tore erzielte und 71 weitere vorbereitete, kam heuer gut in die Saison. In den ersten beiden Spielen gab er drei Torvorlagen, im dritten Spiel gestern in Linz fehlte er bereits verletzungsbedingt.

Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!