All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Stadt Linz und Black Wings Linz rücken wieder zusammen

Das letztjährige Sommertheater in Linz ist endgültig Geschichte, nun geht es den Verantwortlichen der Black Wings Linz darum, einige letzte Baustellen abzuarbeiten. Eine davon ist die Zusammenarbeit mit der Stadt Linz.

Vor einem Scherbenhaufen standen die Black Wings zu einem bestimmten Zeitpunkt im Vorjahr, doch nun scheint beinahe alles gekittet zu sein.

Nach dem Austritt von Peter Freunschlag und der Übernahme durch Peter Nader ist dieser nun bestrebt die Wogen weiter zu glätten. Eine wichtige Zusammenarbeit stellt die mit der Stadt Linz dar, als deren sportliches Aushängeschild man gelten will.

Nun berichtet die „Kronen Zeitung“ dass man sowohl mit der Stadt Linz, als auch der LinzAG wieder ein gutes Einvernehmen hätte. Mehr Infos dazu könnten in der morgigen Saisonauftakt-Pressekonferenz folgen.

Pic: Stefan Wolfsteiner

To Top
error: Content is protected !!