All for Joomla All for Webmasters
Fehervar AV 19

ICEHL: Fehervar beschließt heute die ICEHL-Preseason!

Knapp 80 Preseason-Spiele wurden seit Anfang August von den 14 Teams der bet-at-home ICE Hockey League in Vorbereitung auf die neue Saison absolviert. Mehr als ein Monat später beschließt nun Hydro Fehérvár AV19 die Vorbereitungskampange der ICE-Teams. Die noch ungeschlagenen Ungarn empfangen am Dienstag HC Nové Zámky im Rückspiel. Das Heimspiel gewann Fehérvár nach Verlängerung.

Vier Spiele und ebenso viele Siege hat Hydro Fehérvár AV19 in dieser Vorbereitungskampagne zubuche stehen. Vor exakt einem Monat starteten die Ungarn mit einem 5:1 Erfolg gegen HK SZ Olimpija Ljubljana ihre Preseason-Kampagne.

Es folgten Siege gegen DVTK Jegesmedvek Miskolce, Gyergyói HK und eben gegen HC Nové Zámky im Heimspiel vor wenigen Tagen. Fehérvár strebt nun im Rückspiel gegen das Team aus der Slowakei den fünften Sieg und damit die perfekte Vorbereitungskampagne an.

Im Ersten Spiel gegen HC Nové Zámky sorgte Gleason Fournier in der Verlängerung für die Entscheidung.

Preseason, bet-at-home ICE Hockey League:
Di, 14.09.2021: HC Nové Zámky – Hydro Fehérvár AV19 18:00 Uhr

www.ice.hockey, Pic: Soós Attila/Hydro Fehérvár AV19

To Top
error: Content is protected !!