All for Joomla All for Webmasters
Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Steht Dornbirn-Stürmer vor dem Abschied?

Er war eine der großen Hoffnungen dass man in Dornbirn doch noch den Turnaround schafft, nun steht er vor dem Absprung: Die Rede ist von Dornbirn-Stürmer Jesse Saarinen.

Nur 21 Spiele konnte er verletzungsbedingt in dieser Saison bestreiten, kam dabei auf sechs Tore und 8 Assists. Jesse Saarinen war einer derjenigen Spieler, von denen man erhoffte dass er bei 100%iger Fitness dem Team helfen kann wieder erfolgreicher zu spielen.

Gestern im Kellerduell gegen Linz fehlte er erneut und nun kamen Gerüchte auf dass er nicht mehr im Dornbirn-Dress zu sehen sein wird. Wie die „Vorarlberger Nachrichten“ berichten, soll seine körperliche Verfassung der Grund sein dass es zur Trennung kommen soll.

Die Dornbirn-Macher geben sich wie immer sehr zugeknöpft und verwiesen lediglich dass er derzeit nicht einsatzfähig sei. Generell erwartet man in Dornbirn diese Tage Transfers, wen dies genau betrifft wird sich zeigen.

Pic: CDM/Margotti

bet365
To Top
error: Content is protected !!