All for Joomla All for Webmasters
ICEYSL

ICEYSL: VSV fügt Salzburg die erste Saisonniederlage zu!

Der EC Red Bull Salzburg musste sich in dieser Saison im 15. Spiel der ICE Young Stars League erstmals geschlagen geben.

Gegen den Tabellendritten EC VSV setzte es eine 2:0-Heimnniederlage. Überragend auf Seiten des VSV war Torwart Jakob Sprachmann, der alle 39 Schüsse auf sein Tor parieren konnte. Die Villacher kassierten in ihrem zweiten Spiel der vergangenen Tage eine 6:3-Heimniederlage gegen die Eishockey Akademie Steiermark. In den restlichen beiden Spielen setzte sich der HC TWK Innsbruck ‚Die Haie‘ zwei Mal beim Icehawks Hockey Club durch.

Nach 14 Siegen aus 14 Spielen kassierte der EC Red Bull Salzburg die erste Saisonniederlage. Gegen den Tabellendritten, EC VSV, mussten sich die Red Bulls mit 2:0 geschlagen geben. Johannes Tschurnig und Marco Steiner erzielten die Tore auf Seiten der Villacher. Überragender Spieler war allerdings VSV-Schlussmann Jakob Sprachmann, der alle 39 Schüsse auf sein Tor parieren konnte. Es war der erste Shutout in dieser Saison für den 18-Jährigen.

In der Tabelle haben die Mozartstädter weiterhin einen komfortablen Vorsprung von 15 Punkten auf den ersten Verfolger, die Eishockey Akademie Steiermark, die beim EC VSV einen klaren 6:3-Auswärtssieg feierten und somit in der Tabelle fünf Punkte Vorsprung auf die Villacher haben.

In den restlichen beiden Spielen des Wochenendes gelangen dem Tabellenvierten, dem HC TWK Innsbruck ‚Die Haie‘, zwei souveräne Auswärtssiege beim Icehawks Hockey Club. Im ersten Spiel setzten sich die Tiroler mit 6:1 durch, tags darauf folgte ein 5:3-Sieg.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

www.ice.hockey

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!