International

International: Colton Yellow Horn hat einen neuen Arbeitgeber!

Mit 35 Jahren hat Colton Yellow Horn noch lange nicht genug. 257 Spiele absolvierte der Kanadier auf EBEL-Niveau, nun hat der Flügelstürmer einen neuen Verein gefunden.

Yellow Horn stand zwischen 2013 und 2019 in 257 EBEL-Spielen für Fehervar AV19, Orli Znojmo und die Moser Medical Graz99ers auf dem Eis und konnte dabei 245 Punkte einsammeln. 2015/16 kam er auf 28 Tore und 29 Assists und belegte damit den vierten Rang im EBEL-weiten Scoring-Race.

Im November 2019 wechselte er nach elf Spielen zum HK Nitra in die slowakische Extraliga. Nach einem Jahr in Rumänien heuerte Yellow Horn in der vergangenen Saison beim Glasgow Clan an und trumpfte dort mit 55 Zählern in 54 Spielen auf. Er bleibt in der EIHL und unterzeichnete beim Coventry Blaze.

hockey-news.info , Bild: sport-bilder.at

To Top
error: Content is protected !!