All for Joomla All for Webmasters
NHL

International: Große Ehre für Marco Kasper

Der Name Marco Kasper wird wohl immer öfters bei den Scouting Verantwortlichen der NHL Teams aufscheinen. Mit großartigen Leistungen bei Rögle spielte sich der Stürmer immer mehr in die Auslage. Nun wurde er auch zum NHL Scouting Combine eingeladen.

Was für eine Entwicklung legte Marco Kasper heuer beim Team von Rögle hin? Zunächst spielte er in der Champions Hockey League groß auf und hatte mit sechs Punkten aus zwölf Spielen einen Anteil am Gewinn der Trophy.

Dann setzte er sich auch in der Kampfmannschaft fest und spielte 46 Spiele im Grunddurchgang, in denen er sieben Tore und vier Assists für sich verbuchen konnte. Nun ist er auch in den Play-Offs gesetzt und belohnt den Trainer für sein Vertrauen.

Schon im Viertelfinale konnte er zwei Assists verbuchen und in den bisherigen vier Spielen im Halbfinale traf er einmal und bereitete zwei weitere Treffer vor. Damit wird er mit rund 15 Minuten Eiszeit pro Partie belohnt.

Nun wurde der 18-jährige auch von der NHL zum Scouting Combine eingeladen. Ab 29. Mai werden 96 Nachwuchstalente in Buffalo hinsichtlich physischer Stärker, mentaler Verfassung und Athletik durchgecheckt.

www.hockey-news.info, Bild: Screenshot YouTube

bet365
To Top
error: Content is protected !!