International

Langjähriger ICEHL-Stürmer verlässt die Liga!

Gestern wurde der Abschied Domenic Albergas vom HCB Südtirol bekannt, schon heute gibt es Gewissheit über seinen neuen Arbeitgeber. Der gebürtige Kanadier verlässt die ICEHL.

Fünf Jahre lang stürmte Domenic Alberga für den HCB Südtirol Alperia und kam dabei auf nicht weniger als 227 Saisoneinsätze. Dabei sammelte der mittlerweile 31-jährige Mittelstürmer 102 Scorerpunkte. Mit den Foxes nahm er jede Saison an den Playoffs teil und kam dort auf 17 Punkte in 45 Spielen.

Nun zieht es den Doppelstaatbürger, der auch schon für das italienische Nationalteam auflief, zu seinem zweiten Arbeitgeber innerhalb Europas. Alberga unterzeichnete beim EIHL-Club aus Dundee einen 1-Jahresvertrag.

hockey-news.info , Bild: GEPA pictures/ Patrick Steiner

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!