International

Nach Pioneers-Aus: Cedric Lacroix hat bereits einen neuen Verein!

Vor einigen Tagen wurde es offiziell: Cedric Lacroix musste die BEMER Pioneers Vorarlberg verlassen. Während die Vorarlberger noch nach dem Nachfolger suchen, hat Lacroix bereits einen neuen Club gefunden.

Nach 19 Spielen, 14 Punkten aber leider auch zwei Sperren seitens des DOPS war das Engagement von Cedric Lacroix bei den Feldkirchern zu Ende. Gestern wurde unterzeichnete er bereits beim nächsten Club.

Der 29-jährige Kanadier wechselt nach Schweden, wo er in der zweiten Liga, der Allsvenskan, Teamkollege von Austro-Crack Henrik Neubauer wird. Nach Ex-Laibach-Crack Kristjan Cepon ist Lacroix der zweite ehemalige ICEHLer, der binnen kürzester Zeit von Västerviks IK unter Vertrag genommen wurde. Der Kontrakt läuft bis zum Ende der aktuellen Saison.

hockey-news.info , Bild: Soós Attila

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!