All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: BREAKING-NEWS: Minnesota Wild haben über die Zukunft von Marco Rossi entschieden!

Marco Rossi wird den Saisonauftakt der Minnesota Wild aller Voraussicht nach verpassen. Der Austro-Crack wurde heute in das Farm-Team der NHL-Franchise geschickt.

Der 20-jährige Feldkircher wird somit sehr wahrscheinlich seine Saison bei den Iowa Wild, der AHL-Affiliate der Minnesota Wild beginnen. Nach drei Vorbereitungsspielen, in welchen er einen Assist verbuchen konnte, geht es für Rossi, zusammen mit Stürmer Adam Beckman und Verteidiger Calen Addison „runter“.

Zwar wurde gemutmaßt, dass Rossi den Cut nach der Verletzung von Matt Boldy, der für mehrere Wochen ausfallen wird, schaffen könnte, der Vorarlberger steht aber nicht mehr im 24-Mann Kader der Wild.

www.hockey-news.info , Bild: Twitter@Marcorossi2383

To Top
error: Content is protected !!