All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Coyotes und Grabner sichern sich den Matchpuck

Nachdem sich die Nashville Predators das zweite Spiel der Play-In-Serie sichern konnten, setzten sich Michi Grabner und die Arizona Coyotes im dritten Game durch und stehen kurz vor dem Playoff-Einzug.

Christian Dvorak sorgte in der sechsten Minute für das 1:0 für die Wüstenfüchse, der Ausgleich durch Viktor Arvidsson ließ bis Minute 28 auf sich warten. Endgültig auf die Siegerstraße gings für die Coyotes erst im letzten Spielabschnitt, als Conor Garland, Taylor Hall und Carl Soderberg Treffer bejubeln konnten.

Michael Grabner stand knapp zehn Minuten auf dem Eis, konnte aber keine Scorerpunkte einsammeln. Morgen Abend (20:30 MEZ) haben die Coyotes bereits Matchpuck und könnten die Playoff-Teilnahme fixieren.

www.hockey-news.info , www.nhl.com

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!