All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Grabner schießt Coyotes zum Sieg (inkl. Highlights)

Die Arizona Coyotes legen bisher eine durchaus gute Saison hin, Michael Grabner konnte in der vergangenen Nacht das entscheidende Tor im Duell zweier Überraschungsteam erzielen.

Nach dem ersten Drittel führten die Wüstenfüchse gegen die Carolina Hurricanes bereits mit 3:0, gaben diese aber in weiterer Folge noch aus der Hand. Jordan Staal sorgte mit seinem Treffer, etwas mehr als fünf Minuten vor der Schlusssirene, für eine Verlängerung. Dort entschied Michael Grabner die Partie zugunsten der Coyotes. Der Kärntner wurde vor dem Tor von Nachwuchsstar Clayton Keller ideal bedient und konnte Goalie Petr Mrazek bezwingen. Für Grabner war es der dritte Treffer im Dress der Coyotes. Sieben der bisher zwölf absolvierten Spiele konnte Arizona für sich entscheiden – der Erfolg gegen Carolina war der fünfte in Serie.

www.hockey-news.info , www.nhl.com , Bild: Hockey Pictures/Andreas Robanser

To Top
error: Content is protected !!