All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

NHL: Marco Rossi wird bei seinem NHL-Debüt eine tragende Rolle einnehmen!

Marco Rossi absolvierte seine erste Trainingseinheit mit den Minnesota Wild und schon jetzt steht fest: Er wird bei seinem NHL-Debüt eine tragende Rolle spielen.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (1:00 MEZ) ist es endlich soweit: mit viel Verspätung auf Grund seiner mit Langzeitfolgen begleitenden COVID-Erkrankung feiert Marco Rossi sein NHL-Debüt für die Minnesota Wild.

Schon im gestrigen ersten Training mit den NHL-Stars der Wild kristallisierte sich heraus, dass der Feldkircher eine tragende Rolle erhalten wird.

Er wurde in die zweite Angriffslinie zwischen Kevin Fiala und Marcus Foligno als Center gespannt. Im Powerplay-Training wurde er sogar in den ersten Block eingeteilt. Dort wird er aber als vierter Stürmer an der Blueline an der Seite von Alex Goligoski auflaufen.

Zuletzt lief es für die Wild alles andere als gut. Den letzten Sieg feierte man am 9.Dezember, seither setzte es fünf Pleiten. Aktuell hadert man auch mit dem Verletzungspech. Mit Eriksson Ek, Greenway, Spurgeon und Brodin stehen vier Stammkräfte nicht zur Verfügung. Das ist jedoch die Chance für Rossi.

Pic: Twitter@Marcorossi2383

bet365
To Top
error: Content is protected !!