All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Nico Sturm wechselt den Arbeitgeber!

Für Nico Sturm geht es nach 2,5 Jahren in Minneapolis zu seinem zweiten NHL-Club. Nach 111 Spielen für die Minnesota Wild wechselt er in die „mile high city“.

Am kommenden Montag schließt sich in der National Hockey League (NHL) das Transferfenster, für den 26-jährigen Augsburger geht es bereits heute zu seinem neuen Arbeitgeber. Sturm, der 2019 von den Minnesota Wild unter Vertrag genommen wurde, wechselt nach Colorado.

Die Avalanche trennten sich dafür von Center Tyson Jost – ein ähnlicher Spielertyp wie Nico Sturm, allerdings um 1,25 Millionen US-Dollar teurer. Sturm kam in der heurigen Saison auf 17 Punkte in 53 Spielen, der um zwei Jahre jüngere Jost sammelte 14 Punkte in 59 Partien. Jost wurde 2016 an Position des gedraftet und dürfte etwas mehr offensive Upside haben, für Colorado ist der Trade aber im Hinblick auf den Salary Cap ein durchaus cleverer Move.

www.hockey-news.info , https://twitter.com/SKORNorth , Bild: facebook.com/minnesotawild

bet365
To Top
error: Content is protected !!