All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Raffl punktet bei Phillys erster Saisonpleite

Für die Philadelphia Flyers setzte es nach zwei Auftaktsiegen die erste Niederlage der noch jungen Saison. Michi Raffl kam aber erneut aufs Scoreboard.

Mit 1:6 musste sich die Flyers zuhause gegen die Buffalo Sabres geschlagen geben. Auffällig war dabei die neu formierte 1st Line der Sabres, bestehend aus Jack Eichel, Taylor Hall und Sam  Reinhart, die zusammen auf zwei Tore und sechs Assists kamen.  Michi Raffl assistierte beim Ehrentreffer der Flyers durch Nicolas Aube-Kubel, etwas mehr als zwei Minuten vor dem Ende. Für den Kärntner, der 14:06 Minuten auf dem Eis stand, war es Karrierepunkt #154.

www.hockey-news.info , www.nhl.com ,  Bild: Wikimedia/ Peetlesnumber1

Create-Sports

Most Popular

To Top
error: Content is protected !!