All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Spektakuläre Summe für McDavid-Sammlerstück

In Nordamerika erfreut sich ein Großteil der Fanbase nach wie vor an „Collectibles“ wie Spielerkarten, Trikots oder Ähnlichem. Ein ganz besonderes Stück von Edmontons Superstar wurde für eine spektakuläre Summe verkauft.

Connor McDavid ist bereits nach drei NHL-Spielzeiten DAS Aushängeschild der Liga. Als sich der Center der Edmonton Oilers noch in den Juniors befand gingen unterschriebene Bilder des Superstars für jene Menge Geld über diverse Ladentheken. Eine Rookie-Karte des zweifachen punktbesten NHLer wurde nun für eine Summe von nicht weniger als 55.655 Dollar via eBay verkauft. Dabei handelt es sich um eine unterschriebene Karte aus dem Jahr 2015, die auch ein Stück Trikot des Superstars beinhaltet.

www.hockey-news.info , twitter.com/1003TheBear , Credit: Connor Mah (CC BY-SA 3.0)

To Top
error: Content is protected !!