All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Vanek schießt Blue Jackets näher an die Playoffs (inkl. Highlights)

Thomas Vanek ist mit seinen Columbus Blue Jackets weiterhin auf Playoffkurs. Der Austro-Crack war beim 7:4 Erfolg in Edmonton mit nicht weniger als vier Punkten der Mann der Partie.

Die Jackets lagen nach etwas mehr als zehn Minuten zwar bereits mit 0:3 zurück, erzielten aber sieben Tore in Folge und feierten somit einen immens wichtigen Sieg im Kampf um die begehrten Playoff-Tickets. Thomas Vanek erzielte dabei einem Hattrick und steuerte einen Assist bei. Der Flügelstürmer hält nun bei bereits 24 Saisontreffern und 30 Vorlagen – die besten Stats seit der Saison 2013/14.

Das Team aus dem US-Bundesstaat Ohio liegt nach 77 Partien bei 91 Zählern. Der Abstand auf den ersten Nicht-Playoffplatz beträgt sechs Punkte, allerdings haben die Florida Panthers auch drei Partien weniger absolviert. Für Columbus stehen noch Spiele in Vancouver, Calgary, Nashville und gegen Detroit und Pittsburgh auf dem Spielplan.

www.hockey-news.info , www.nhl.com , Bild: fodo.at/Dostal

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!